About maskalia

 

Maskalia was founded to make our private and business customers, cheap protective masks easily accessible

With our information and shopping page we want to achieve three goals:

1. Informed selection of the correct protective mask

At the beginning of 2020, no one outside of a few special professional fields (e.g. doctors, asbestos workers, etc.) was interested in protective masks - a few months later, we should all be experts! At present, the protective mask market is like in the Wild Western: prices have exploded, then fallen again, questionable offers have been flushed onto the market to compensate for a vacuum in Europe. maskalia wants to create clarity and order here. We are expanding our product range, but are already offering over 10 different mask types to help you choose the right mask for your needs and needs through our purchase advice page.

2. Wide range of products at fair prices

It is still extremely difficult to obtain high-quality protective masks in a wide variety of fields of application at affordable prices. We have made this our main task! We spend most of our time and energy not in marketing this website but in tracking down the best mask manufacturers who are ready to supply us at affordable prices. 

3. Provide help where help is needed

maskalia is a web shop of Shop plus plus GmbH, which has been implementing the principle of "Help without additional costs" for over 10 years through various e-commerce offers. So also through maskalia! The more masks we sell, the more masks we can make available to non-profit organizations free of charge. We donate 5% of our sales in the form of protective masks to the hospital or the aid organization of our customers' choice.

Über maskalia

 

Maskalia wurde gegründet, um unsere Privat und Geschäftskunden, günstige Schutzmasken einfach zugänglich zu machen

Mit unsererer Informations- und Shopping-Seite wollen wir drei Ziele erreichen:

1. Informierte Auswahl der richtigen Schutzmaske

Zu Beginn des Jahres 2020 interessierte sich niemand außerhalb einiger weniger speziellen Berufsfeldern (z.Bsp. Ärzte, Asbestarbeiter, etc.) für Schutzmasken - einige Monate später, sollten wir alle Experten sein! Derzeit geht es am Schutzmaskenmarkt wie im Wilden Western zu: Preise sind explodiert, dann wieder gefallen, fragwürdige Angebote sind auf den Markt gespült worden, um ein Angebots-Vakuum in Europa auszugleichen. maskalia will hier Durchblick und Ordnung schaffen. Wir weiten unser Produktangebot laufen aus, bieten aber jetzt schon über 10 verschiedene Maskenarten an helfen dir durch unsere Kaufberatungsseite, die genau richtige Maske für deine Ansprüche und Notwendigkeiten auszuwählen.

2. Breites Produktangebot zu fairen Preisen

Es ist noch immer ausgesprochen schwierig qualitativ hochwertige Schutzmasken verschiedenster Anwendungsfelder zu erschwingbaren Preisen zu beschaffen. Wir haben das zu unserer Hauptaufgabe gemacht! Unsere meiste Zeit und Energie verwenden wir nicht in das Marketing für diese Website sondern in das Aufspüren der besten Maskenproduzenten, die bereit sind uns zu erschwinglichen Preisen zu beliefern. 

3. Hilfe leisten, wo Hilfe notwendig ist

maskalia ist ein Webshop der Shop plus plus GmbH, die schon seit über 10 Jahren durch verschiedene E-Commerce Angebote den Leitsatz "Hilfe ohne Mehrkosten" umsetzt. So auch durch maskalia! Je mehr Masken wir verkaufen, desto mehr Masken können wir gemeinnützigen Organisationen kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir spenden 5% unseres Umsatzes in Form von Schutzmasken an das Spital oder die Hilfsorganisation der Wahl unserer Kunden.